· 

Neuigkeiten

 Frohe Weihnachten liebe Tipp Freunde,

 

die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und das Neujahr steht vor unserer Tür.

Ich wünsche Euch alles Gute mit viel Gesundheit für das kommende Jahr.

Bundesliga

Herzlichen Glückwunsch

zur inoffiziellen Weihnacht‘s Meisterschaft

gratulieren wir

E Frankfurt 1899

in der 1. Liga

sowie

TuS Leimen

in der 2. Liga.

 

Torjäger Kanone

Bemerkenswerte Tipp Leistung bei den kick Tipp Gamer hat in dieser Saison der

FC Cityblick

der die Kick Tipp Gesamtwertung anführt.

 

Er führt in beiden Wettbewerben die Torjäger Kanone an.

In der Bundesliga mit 176 Punkten, sowie im Europapokal mit 126 Punkten.

 

Eine Auflistung wird die nächsten Tagen hier veröffentlicht.

Danke

Ein DANKESCHÖN an jeden einzelnen für die regelmäßige Tippabgabe.

 

In dieser gesamten Saison wurde durch die Tipp-Beteiligung KEIN Ersatztipp benötigt, sodass jedes Spiel ordnungsgemäß ausgetragen wurde. Dies bezieht sich auf die gesamte Bundesliga.

 

Auch die Beteiligung in der Champions League hat mich ein wenig überrascht,

wenn ich mir die Umfrage Ergebnisse aus der letzte Saison vergleiche.

 

Das alle Spiele ordnungsgemäß laufen, ist ein verdienst aller Tipp-Mitglieder.

Somit macht es für JEDEN Spaß in einer Tipp-Liga um begehrende Punkte zu er tippen.

 

Ich und jeder aktive Tipper wünscht sich natürlich

dass es so weiter geht und ich weiterhin keinen Ersatztipp einpflegen muss.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg im Tippspiel und den benötigten Spaßfaktor.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0